Widerrufsrecht

 

 

 

 

 


Rückgaberecht

Wir bieten Ihnen eine problemlose Rückgabe Ihrer Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an. Die Artikel müssen im Originalzustand sein und dürfen in keiner Weise verwendet worden sein. Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen. ROYALMARKT bietet eine vollständige Rückerstattung.

Alle Rücksendungen müssen an unser Lager in Europa gesendet werden. Die genaue Adresse für die Rücksendung wird Ihnen mitgeteilt, wenn Sie uns unter kontakt@royal-markt.de kontaktieren.

Wie fordere ich eine Rücksendung an?

Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@royal-markt.de und verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung des Artikels verwendet haben. Wir senden Ihnen das Versandetikett, das Sie für die Rücksendung der Artikel verwenden müssen. Sobald wir die Artikel erhalten haben, erfolgt die Rückerstattung. ROYALMARKT kann nicht für den Verlust der Artikel während des Rückgabevorgangs haftbar gemacht werden.

Sind die Rücksendungen kostenlos?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln sind kostenlos.

Wie organisiere ich eine Rückgabe?

Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@royal-markt.de und verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie das Produkt bestellt haben. Sobald die Artikel eingegangen sind, erhalten Sie Ihre Rückerstattung. ROYALMARKT kann nicht für den Verlust von zurückgegebenen Artikeln haftbar gemacht werden.

Wohin schicke ich meine Rückgabe?

Nach Erhalt Ihrer Anfrage zur Rücksendung eines Artikels senden wir Ihnen direkt eine E-Mail mit dem Versandetikett, das Sie für die Rücksendung verwenden müssen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Einleitung der Rücksendung versuchen wir, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 1-6 Werktagen über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt oder ein Fehler vorliegt?

Wir hoffen zwar, dass dies nie passiert, aber wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder ein Herstellungsfehler vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@royal-markt.de.