Häufige Fragen (FAQ)

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir liefern alle Bestellungen in der Regel innerhalb von 14-35 Werktagen.

Jeder Produkt hat eine unterschiedliche Lieferzeit. Expressversand - 3 bis 4 Tage schneller als Standard Versand.

Versandinformationen zu einzelnen Produkten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Bestellungen können durch verschiedene Versandunternehmen ausgeliefert werden.

Die Auswahl eines bestimmten Versandpartners für einzelne Produkte ist nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung über der Spediteur Website verfolgen.
Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@royal-markt.de.

Wie viel kostet die Lieferung?

Wir bieten für alle unsere Produkte einen kostenlosen Standardversand und einen Expressversand für 29,99 Euro an. Die Versanddauer ist für jedes Produkt unterschiedlich.

Wenn Sie sich für den Expressversand für 29,99 Euro entscheiden, erhalten Sie Ihre Bestellung 3 bis 4 Tage schneller als beim Standardversand. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, so schnell wie möglich.

Dieses Angebot gilt für alle Produkte auf unserer Website.

Liefert ROYAL24 weltweit?

Derzeit liefern wir nur in ganz Deutschland
Wir haben mit verschiedenen Versandunternehmen zusammengearbeitet

Was ist, wenn der Artikel, den ich erhalten habe, beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir arbeiten stets hart daran, sicherzustellen, dass alle Artikel von höchster Qualität sind und unseren
Kunden ein großartiges Markenerlebnis garantieren.

Wenn Sie jedoch Bedenken hinsichtlich eines fehlerhaften oder beschädigten Artikels haben, senden Sie
uns bitte eine E-Mail an kontakt@royal-markt.deoder unter 030 123 666 20 anrufen, damit wir die Angelegenheit dringend prüfen und die beste Lösung für Sie finden können.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Wir bieten 14 Tage nachLieferung eine problemlose Rückgabe Ihrer Artikel.Die Artikel müssen im Originalzustand sein.

Die Artikel dürfen in keiner Weise verwendet worden sein.

Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.

ROYAL24 bietet eine vollständige Rückerstattung.


Alle Rücksendungen müssen an unsere Lager in den Europa gesendet werden.Die Adresse, an die Sie die Rücksendung senden sollten, wird Ihnen jedoch mitgeteilt, wenn Sie uns für eine Rücksendung unter info@royal-markt.de, 03012366620 kontaktieren.

Wie fordere ich eine Rücksendung an?

Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@royal-markt.de und verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung des Artikels verwendet haben.

Wir senden Ihnen die Versand Etikett, die Sie für die Rücksendung der Artikel
verwenden müssen.

Sobald wir die Artikel erhalten haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung .

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ROYAL24?

Derzeit akzeptieren wir (Kreditkarten - PayPal - Klarna - Ratenzahlungen - Auf Rechnung - Überweisung - Sofort).

Unsere Produkte sind auch auf der Plattform OTTO verfügbar, und Bestellungen können dort aufgegeben werden.

Sie können die dort angebotenen Zahlungsmethoden, einschließlich Ratenzahlung nutzen.

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, wird unser Team Ihre Anfrage unterstützen! Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kontakt@royal-markt.de, um die Zahlung zu arrangieren.

Ist es sicher, online im ROYAL24 Store einzukaufen?

Unbedingt! ROYAL24 verwendet verschiedene technologische Sicherheitsmethoden, um eine sichere Zahlung fürunsere Kunden zu gewährleisten.

Darüber hinaus weist unsereDatenschutzrichtlinie darauf hin, dass wir keine Kreditkartendaten speichernund Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Wenn Sie jedoch immer noch Bedenken haben, Ihre Bestellung aufzugeben, wenden Sie sich bitte an kontakt@royal-markt.de und wir werden Sie bezüglicheiner alternativen Methode zur Bestellung kontaktieren!

Wie kann ich dich erreichen?

Sie können uns von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 16:00 Uhr, kontaktieren
oder uns eine E-Mail an kontakt@royal-markt.de senden.

Wir bemühen uns, während der Geschäftszeiten so schnell wie möglich auf alle Anfragen zu reagieren.